Vollanzeige

Der semper lustig- und nunquam traurige Hanns Wurst : in soferne ihn anderst nicht hungert, friert und durst, wollte bey dem Eintritt deß neuen 1729. Jahres ... durch diese ... galante Poetische Zeilen ... besonders dem Hochfl. Baadischen Hausse ... gehorsamst empfehlen; An statt desz Nahmens hier, Setz ich mein Portrait für

Gesucht wurde mit: PPN=1650663803;. Treffer: 1


Katalogangaben
MedienartE-Book [E-Book]
Titel Der semper lustig- und nunquam traurige Hanns Wurst : in soferne ihn anderst nicht hungert, friert und durst, wollte bey dem Eintritt deß neuen 1729. Jahres ... durch diese ... galante Poetische Zeilen ... besonders dem Hochfl. Baadischen Hausse ... gehorsamst empfehlen; An statt desz Nahmens hier, Setz ich mein Portrait für
Veröffentlichung[Karlsruhe?], [1729]
Umfang / Format [2] Blatt ; 4o
Anmerkungen 2010
Karlsruhe
Badische Landesbibliothek
BLB Karlsruhe: O42 B 62,1,119
SekundärausgabeOnline-Ausg.
UmfangOnline-Ressource
SpracheDeutsch ; Deutsch
Nummerurn:nbn:de:bsz:31-4980 (Uniform Resource Name (URN))
313625435 (OCLC)
1650663803 (SWB-Katalog Nr.)
Weitere AusgabeErscheint auch als Druck-Ausgabe: ¬Der¬ semper lustig- und nunquam traurige Hanns Wurst : in soferne ihn anderst nicht hungert, friert und durst, wollte bey dem Eintritt deß neuen 1729. Jahres ... durch diese ... galante Poetische Zeilen ... besonders dem Hochfl. Baadischen Hausse ... gehorsamst empfehlen; An statt desz Nahmens hier, Setz ich mein Portrait für. - [Karlsruhe?], [1729]
Schriftenreihe (Digitale Sammlungen der Badischen Landesbibliothek : Drucke)
Bitte klicken Sie für den Volltext-Zugriff auf den Link

Merkliste

Weitere Infos

ZugangURL
Zum Online-Dokument Zum Online-Dokument