Vollanzeige

Der semper lustig- und nunquam traurige Hanns Wurst : in soferne ihn anderst nicht hungert, friert und durst, wollte bey dem Eintritt deß neuen 1729. Jahres ... durch diese ... galante Poetische Zeilen ... besonders dem Hochfl. Baadischen Hausse ... gehorsamst empfehlen; An statt desz Nahmens hier, Setz ich mein Portrait für

Gesucht wurde mit: PPN=1650663803;, Treffer: 1


Katalogangaben
MedienartE-Book [E-Book]
Titel Der semper lustig- und nunquam traurige Hanns Wurst : in soferne ihn anderst nicht hungert, friert und durst, wollte bey dem Eintritt deß neuen 1729. Jahres ... durch diese ... galante Poetische Zeilen ... besonders dem Hochfl. Baadischen Hausse ... gehorsamst empfehlen; An statt desz Nahmens hier, Setz ich mein Portrait für
Veröffentlichung[Karlsruhe?], [1729]
Umfang / Format [2] Blatt ; 4o
HochschulvermerkKarlsruhe
Anmerkungen BLB Karlsruhe: O42 B 62,1,119
Karlsruhe
Badische Landesbibliothek
SekundärausgabeOnline-Ausg.
UmfangOnline-Ressource
SpracheDeutsch
Nummer313625435 (ID-Nr. OCLC)
urn:nbn:de:bsz:31-4980 (Uniform Resource Name (URN))
1650663803 (K10Plus-Nummer)
Weitere AusgabeErscheint auch als Druck-Ausgabe: ¬Der¬ semper lustig- und nunquam traurige Hanns Wurst : in soferne ihn anderst nicht hungert, friert und durst, wollte bey dem Eintritt deß neuen 1729. Jahres ... durch diese ... galante Poetische Zeilen ... besonders dem Hochfl. Baadischen Hausse ... gehorsamst empfehlen; An statt desz Nahmens hier, Setz ich mein Portrait für. - [Karlsruhe?], [1729]
Schriftenreihe (Digitale Sammlungen der Badischen Landesbibliothek)
(Digitale Sammlungen der Badischen Landesbibliothek / Drucke)
Weitere AngabenComputermedium, Farbe: mehrfarbig
Computermedium, Vorgänger: Original
Computermedium, Komprimierungsgrad: unkomprimiert
Computermedium, Konvertierungsqualität: Zugang für Nutzer
Erläuterungen20.12.10/DigI

Bitte klicken Sie für den Volltext-Zugriff auf den Link

Merkliste

Weitere Infos

Online Zugänge

ZugangURL
Zum Online-Dokument Zum Online-Dokument