Vollanzeige

Der Freiheitskampf in Baden und in der Pfalz im Jahre 1849 : seine Ursachen, seine Entwickelung und sein Ausgang vom politischen wie vom militärischen Standpunkte / beleuchtet von August Brass

Gesucht wurde mit: PPN=1650947747;, Treffer: 1


Katalogangaben
MedienartE-Book [E-Book]
Titel Der Freiheitskampf in Baden und in der Pfalz im Jahre 1849 : seine Ursachen, seine Entwickelung und sein Ausgang vom politischen wie vom militärischen Standpunkte / beleuchtet von August Brass
PersonBrass, August [Verfasser/in]
VeröffentlichungSt. Gallen : Scheitlin und Zollikofer, 1849
Umfang / Format 91 Seiten
HochschulvermerkSankt Gallen
Anmerkungen BLB Karlsruhe: O42 B 62,22,1
Karlsruhe
Badische Landesbibliothek
In Fraktur
Vorlageform des Erscheinungsvermerks: St. Gallen. Scheitlin und Zollikofer. 1849
SekundärausgabeOnline-Ausg.
UmfangOnline-Ressource
SpracheDeutsch
Nummer740956341 (ID-Nr. OCLC)
urn:nbn:de:bsz:31-14432 (Uniform Resource Name (URN))
1650947747 (K10Plus-Nummer)
Weitere AusgabeErscheint auch als Druck-Ausgabe: ¬Der¬ Freiheitskampf in Baden und in der Pfalz im Jahre 1849 : seine Ursachen, seine Entwickelung und sein Ausgang vom politischen wie vom militärischen Standpunkte / beleuchtet von August Brass. - St. Gallen, 1849
Schriftenreihe (Digitale Sammlungen der Badischen Landesbibliothek)
(Digitale Sammlungen der Badischen Landesbibliothek / Drucke)
Weitere AngabenComputermedium, Farbe: mehrfarbig
Computermedium, Vorgänger: Original
Computermedium, Komprimierungsgrad: unkomprimiert
Computermedium, Konvertierungsqualität: Zugang für Nutzer
Erläuterungen14.06.11/Digi

Bitte klicken Sie für den Volltext-Zugriff auf den Link

Merkliste

Weitere Infos

Online Zugänge

ZugangURL
Zum Online-Dokument Zum Online-Dokument